schliessen
Startseite
Aktuell
Clubs im Distrikt
Clubnews
International Contact Pool
Deutschlandprojekt Kinderlachen 2020-2024
100 Jahre Inner Wheel Feier in Manchester
European Rally Projekt ab 2022
Projekte
Termine
Vorstand
Geschichte
Intern
Distriktprojekt

 

 Distriktprojekt


In meinem Amtsjahr bitte ich um eine Spende an die Anne-L-Austen-Romers-Stiftung deren Vorstand ich seit mehr als zehn Jahren bin. Diese kleine Stiftung unterstützt Kinder mit besonderer Begabung aber schweren Lebensbedingungen. Gemeinsam mit der einigen von Ihnen bekannten Stiftung Kulturpalast in Hamburg konnte es gelingen, mehr als zwanzig Kinder von der Straße des Problemviertels Billstedt in Hamburg zu holen und auf einen erfolgreichen und durch Musik und Kunst in den unterschiedlichsten Varianten begleiteten und ihnen und der Gesellschaft nützlichen Weg zu bringen. Ich werde auf meinen Clubbesuchen ausführlich darüber berichten.


Spenden wären zu richten an

Donner & Reuschel

IBAN DE26 2003 0300 0645 6280 12

BIC CHDBDEHHXXX

   |   
   |   
   |